Schrift
[thread]11547[/thread]

Merkwürdige Datei auf dem Server. Bitte um Hilfe (Seite 3)

Leser: 7


<< |< 1 2 3 >| >> 22 Einträge, 3 Seiten
GwenDragon
 2008-04-05 12:09
#107903 #107903
User since
2005-01-17
14538 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
@Carsten
Das mit dem "Der war gut. Hauptsache ich kann noch lachen." hatte ich etwas anders aufgefasst. OK. ;)

topeg hat absolut Recht.
Suche dir jemand, der Ahnung hat. Einen Server zu betreiben ist nichts für Linux- und Server-Anfänger.

Natürlich könnte ich dir den Server installieren, PHP etc. kompilieren, administrieren, Skripte analysieren - gegen handelsübliche Stundensätze.
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

Gast Gast
 2008-04-08 10:57
#108061 #108061
Hallo zusammen. Ich habe mich noch mal ein wenig im www. umgeschaut und habe diesen Beitrag gefunden http://www.smartftp.com/forums/Password-encryption.... Ob da was dran ist, kann ich nicht sagen. Aber jedenfalls wollte ich das hier noch mitteilen. Falls doch was dran ist.

Danke
Carsten
<< |< 1 2 3 >| >> 22 Einträge, 3 Seiten



View all threads created 2008-03-31 18:34.