User since
2004-06-17
305
Artikel
BenutzerIn
... also ich gehe davon aus dass es installiert ist, da er mir bei "use File::MMagic;" keinen Fehler ausgibt.
Wie es aussieht verpackt "CGI::Application::Plugin::Stream" ein Filehandle in dem Modul "FileHandle". Und damit kommt "File::MMagic" nicht klar (obwohl im CGI... Modul drin sthet, das er es macht um "File::MMagic" ruhig zu stellen). Ich wüsste auf Anhieb keine Möglichkeit, das zu Umschiffen, außer das Modul selber zu ändern.
Ich habe hier gerade kein Testsystem zur Hand um die Situation nach zu stellen.
Bei "File::MMagic" konnt ja eine Zweifach geblesste Variable an. Ich würde mal vermuten, das hier das Problem liegt.
Man könnte mal schauen ob überhaupt "File::MMagic" mit "IO::String" klar kommt.
Wenn das nicht klappt sind alle weiteren Versuche in die Richtung sinnlos.
Wenn es funktionieren sollte könnte man eine Kopie von "CGI::Application::Plugin::Stream" als z.B "CGI::Application::Plugin::Stream2" machen und schauen, ob man Das Mdul nicht überreden könnte mit "IO::String" zusammen zu arbeiten.
Ich würde versuchen eine Weiche ein zu bauen, die testet ob es sich bei dem Filehandle schon um etwas geblesstet handelt. mit "ref( )" sollte man da was machen können, denke ich.