Schrift
[thread]1313[/thread]

Was ist CVS? (Seite 2)

Leser: 3


<< |< 1 2 >| >> 12 Einträge, 2 Seiten
pq
 2003-08-15 19:05
#13987 #13987
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
@strat: am besten ist es, wenn es einen extra user namens "svn" (oder so)
gibt, der dann den http-server startet und die rechte übers
repository hat. alles weitere können wir (relais, crian?, ich, strat)
ja dann per PM besprechen
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
Crian
 2003-08-16 00:33
#13988 #13988
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Also mit subversion hab ich noch keine Erfahrungen, aber das steht demnächst an.

Mit CVS hab ich Erfahrungen, und zwar schlechte. Subversion hat den Vorteil, die gleichen Befehle wie CVS zu verwenden, das ist toll, weil man dann nicht umlernen muss und bei der Migration von Projekten nicht völlig durcheinander kommt.

Der Sinn von subversion ist halt, an den Fehlern von CVS nicht weiter herumzuschlimmbessern, sondern ein neues System mit der alten Syntax aufzusetzen.

Wie gut es wirklich ist, weiß ich nicht aus eigener Erfahrung, hab aber schon gutes darüber gehört.
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
<< |< 1 2 >| >> 12 Einträge, 2 Seiten



View all threads created 2003-08-14 20:35.