Font
[thread]9351[/thread]

Abstimmung Community-Logo: läuft bis zum 08.02.2004 (page 3)


Question: Abstimmung Community-Logo: läuft bis zum 08.02.2004
Vorschlag 1 oder 19 "Kamel in orangener Kugel" "PBoard-Logo"
Vorschlag 2, 3 oder 17 "Perlen um Kreis"
Vorschlag 4, 5 oder 7 "Perlcommunity vor Schachbrett"
Vorschlag 6 "Perlcommunity vor Blättern"
Vorschlag 8, 9, 10 oder 11 "Perlcommunity vor She-Bang"
Vorschlag 12 oder 13 "Kamel mit blauen Perlen / Codeblock"
Vorschlag 14 oder 15 "Blaues Kamel mit gelber Perle"
Vorschlag 16 "Blaues Kamel mit strictly in use"
Vorschlag 18 "Kamel mit perligem Communityschriftzug"
Vorschlag 20 oder 21 "Kamelkopf mit Notizblock"
Thread is closed
29 voter(s) so far


<< |< 1 2 3 4 5 >| >> 42 entries, 5 pages
Strat
 2004-02-03 15:36
#86345 #86345
User since
2003-08-04
5246 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
eine aeusserst schwierige entscheidung, aber ich bin fuer 17

Nebenbei: wenn perl in kombination mit dem kamel gebracht wird, muss man O'Reilly dazu befragen, weil die es sich schuetzen haben lassen, und dann noch das O'Reilly-Camel-Trademark-Blabla hinzufuegen
perl -le "s::*erlco'unaty.'.dk':e,y;*kn:ai;penmic;;print"
http://www.fabiani.net/
reply with quote
Crian
 2004-02-03 15:44
#86346 #86346
User since
2003-08-04
5866 articles
ModeratorIn
[Homepage]
user image
[quote=Thorium,03.02.2004, 14:15]Bin für 17, aber nur für 17.. ohne 2,3... ich find das unlogisch, dass 2, 3 und 17 zusammengehören. Desshalb hab ich für 20 gestimmt :)
Als Logo würd ich aber den Schriftzug dem Notizblock bevorzugen.

Achja, Cooly - unbedingt Perl-Oriental.. das gefällt mir tierisch gut[/quote]
Du hast nicht gelesen *seufz*

Ich musste wegen der Beschränkung des Forums auf 10 Dinge, zwischen denen man wählen kann, Vorschläge gruppieren. Und deshalb wird es eine Nachwahl geben, in der die Gruppen mit den meisten Stimmen einzeln nachbewertet werden.

Aber wenn Du willst kann ich Deine Entscheidung bei der Auswahl der Vorschläge für die zwiete Runde nächste Woche berücksichtigen.

edit: Das ist sogar einfach, da ich schon eine Stimme bei 17 abzählen und bei 20 hinzufügen soll, kann ich das leicht mit Deiner Stimme umgekehrt tun *fg\n\n

<!--EDIT|Crian|1075815910-->
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
reply with quote
Cooly
 2004-02-03 15:48
#86347 #86347
User since
2003-08-04
81 articles
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=Strat,03.02.2004, 14:36]Nebenbei: wenn perl in kombination mit dem kamel gebracht wird, muss man O'Reilly dazu befragen, weil die es sich schuetzen haben lassen, und dann noch das O'Reilly-Camel-Trademark-Blabla hinzufuegen[/quote]
Kann sich da mal jemand drum kümmern?
Ich meine inwieweit die sich im detail abgesichert haben?
Mein "Kamel" ist nämlich ein Dromedaer (richtig geschrieben?)
.. hat andere Gesichtszüge als ein Kamel .. im Ernst!!
Komischerweise hat aber das O'Reilly-Camel auch nur einen Höcker .. aber Kamelkopf .. deshalb bin ich ein bisschen verwirrt .. naja Außerdem habe ich mein Fachwissen nur aus Asterix .. und vielleicht gibts im englischen nur ein Wort -> camel?

Unabhängig davon .. wer verklagt ne deutsche community wegen nen comic-Kamel .. da müßten die schon ziemliche lange weile haben.
Ich wäre übrigens dankbar .. wenn mal jemand nen bild von nem richtigen Kamelfußabdruck findet .. habe mir das nur ausgedacht .. sollte aber schon realistisch sein, oder ?

Gruß
C :D ;) ly
reply with quote
Relais
 2004-02-03 16:39
#86348 #86348
User since
2003-08-06
2244 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=Crian,02.02.2004, 23:05]Ich hatte zu Deinem Entwurf auch schon gedacht, man könnte es auch in die ägyptische Richtung mit Steintafel mit use strict und ägyptischem Kram drauf bringen, aber wahrscheinlich ist das zu schräg assoziiert, so dass andere es nicht verstehen werden.[/quote]
O'Reilly-Tierchen in Hyroglyphenkartuschen meinst Du?
Abgefahren. 8) 8) 8) ++
Erst denken, dann posten --
26. Deutscher Perl- u. Raku -Workshop 15. bis 17.04.2024 in Frankfurt/M.

Winter is Coming
reply with quote
Cooly
 2004-02-04 20:52
#86349 #86349
User since
2003-08-04
81 articles
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
ironisch gemeint? :D
reply with quote
Ronnie
 2004-02-04 22:36
#86350 #86350
User since
2003-08-14
2022 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Apropos O'Reilly-Höckertierchen: Als ich einige Zeit im Taunus tätig war, begeisterte ich mich für die Freiland-Kamel-Haltung am Ortsausgang von Usingen. Natürlich habe ich es gleich in meiner Stammkneipe erzählt, woraufhin eine Blondine meinte im Taunus könnte es keine Kamele geben. Ich habe darauf geantwortet, das ich ein Kamel klar erkennen würde: Es ist blond und hat zwei Höcker. Irgendwie fand sie das nicht gut.
reply with quote
Thorium
 2004-02-05 00:55
#86351 #86351
User since
2003-08-04
232 articles
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Kamel ist der Sammelbegriff für Dromedar und Trampeltier
Ein Kamel kann also entweder 1 oder 2 Höcker haben.

Crian: Ich hab sehr wohl gelesen. Nur finde ich die Gruppierung von 2, 3 und 17 zusammen in einem Element sinnlos weil die meiner Meinung nach wirklich nichts gemeinsam haben...
Per|li|nist der; -en, -en <zu ↑...ist>: a) Anhänger, Vertreter der radikalen Perlinisten die Perl als die einzig wahre Sprache ansehen; b) Mitglied einer perlinistischen Community.
reply with quote
Crian
 2004-02-05 11:47
#86352 #86352
User since
2003-08-04
5866 articles
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Ja das weiß ich... ich war total genervt, als erst die 21 Einzelabstimmungsmöglichkeit nicht ging und ich dann auch nur immer 5 Bilder pro Beitrag posten konnte... naja. WIe gessagt, es gibt einen zweiten Abstimmungsschritt. Deshalb ist es völlig gleichgültig, ob die Gruppen sinnvoll oder weniger sinnvoll zusammengestellt sind. Die Einzelelemente der interessanten Gruppen werden dann einzeln zur Wahl gestellt.

Ev. gibt es dann noch einen dritten Schritt, falls immernoch eine breite Streuung da ist. (Damit jeder wirklich Einfluß nehmen kann. Allerdings ist das Ergebnis schon jetzt relativ klar ;)
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
reply with quote
Alex
 2004-02-05 21:11
#86353 #86353
User since
2003-12-04
285 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Bin ganz deutlich für 20 oder 21! Die sind sogar außergewöhnlich gut!!!
Nicht böse sein, aber die anderen gefallen mir überhaupt nicht.
<center>Schönen Gruß, Alex
Mit dem Computer geht alles viel schneller - es dauert nur ein bißchen länger!
</center>
reply with quote
[E|B]
 2004-02-05 22:37
#86354 #86354
User since
2003-08-08
2561 articles
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Naja, überhaupt nicht kann man so nicht sagen.
Ich&acute;denke jedoch, auch wenn die Abstimmung erst in ein paar tagen endet, dass bereits jetzt ein Sieger feststeht.
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]
reply with quote
<< |< 1 2 3 4 5 >| >> 42 entries, 5 pages



View all threads created 2004-02-02 13:13.