Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]9627[/thread]

Debian Installationscds selbst herstellen: woher runterladen, wie zusammenstellen? (Seite 3)



<< |< 1 2 3 >| >> 22 Einträge, 3 Seiten
Crian
 2003-10-21 18:56
#96180 #96180
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
[quote=jan,21.10.2003, 11:21]hast du dsl? dann empfehle ich, wenn du die cds nicht brauchst, einfach eine netinstallation. du holst dir ein img von einer bootable cd, bootest, gehst online und wählst aus, was du installiert haben möchtest - er lädt dann nur genau das runter. ist recht schnell, kein unnötiger overhead und aktuellste paketversionen.
http://www.debian.org/distrib/netinst
kA, wie das mit pppoe läuft, aber falls du einen windowsrechner am dsl hast, routing-software drauf und als router benutzen. mhja, hab ich auch noch nie gemacht, bin da mit fli4l ja ausgestattet, aber das sollte gehen ;)
sollte deutlich weniger zu dlen sein als 7 isos. ich lag immer so zwischen 300 und 600 mb...
kannst von freenet, leo etc saugen, d.h. full throttle[/quote]
Naja, installieren will ich es auf einem Rechner in der Firma, da Zahlen wir Geld für die Bandbreite, deshalb wollte ich die CD's zu Hause runterladen.
(Zu Hause hab ich eine Flatrate.)

Außerdem sitzen wir in der Firma hinter der Feuerwand und dem Proxie... auf den Ärger mit dadurch installieren möchte ich mich nicht einlassen.
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
Ronnie
 2003-10-21 21:00
#96181 #96181
User since
2003-08-14
2022 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
[quote=Crian,21.10.2003, 16:56]Außerdem sitzen wir in der Firma hinter der Feuerwand und dem Proxie... auf den Ärger mit dadurch installieren möchte ich mich nicht einlassen.[/quote]
Geht aber problemlos. Du musst nur den Proxy angeben, wenn du apt konfigurierst.
<< |< 1 2 3 >| >> 22 Einträge, 3 Seiten



View all threads created 2003-10-20 16:35.