Perl-Community.de-Logo

Perl-Community.de

 



Auch dieses Jahr kommt es wieder zu einem Treffen der Mitglieder von Perl-Community.de.


Das Treffen findet in der Zeit vom 14. - 16.09.2007 in Frankfurt/Main statt.
Wie jedes Mail wird es ein eher lockerer Rahmen, um sich einfach kennenzulernen und viel Spaß zu haben. Doch auch Perl kommt nicht zu kurz. In diesem Jahr haben wir sehr viele Vortragsvorschläge. Doch nicht nur Vorträge soll es geben, auch ein wenig Sightseeing ist in Frankfurt möglich.


Ein Programm gibt es noch nicht, da wir das ganze relativ locker handhaben wollen, aber so ungefähr stellen wir es uns vor:

* Freitag: * Samstag: * Sonntag:
Weitere Informationen gibt es unter:
http://wiki.perl-community.de/bin/view/Community/PlanungWorkshop2007

Auf Euer kommen freut sich das Perl-Community-Team.

vergangene Perl-Community-Treffen: