Thread HTML Seite mit Links mittels Perl-Module erstellen (53 answers)
Opened by rooky at 2007-10-25 01:56

rooky
 2007-10-25 01:56
#101297 #101297
User since
2007-10-25
38 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo zusammen ich habe hier ein Problem, das mir seit über einer Woche Probleme(ich bin blutiger Anfänger)bereitet und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein Verzeichis mit mehreren Unterverzeichnissen, die ich nach PDF-Dateien durchsuchen möchte. Dieses habe ich mit File::Find gemacht und es funktioniert wunderbar.

Mein Problem ist jetzt, dass ich die Unterverzeichnisse, die die gesuchte Dateien enthalten als Links auf einer HTML-Seite hochladen möchte so dass wenn ich auf die klicke die PDF-Dateien bekomme, die in diesem Unterverzeichnis sind.

Gibt es module, die dieses Problem lösen können oder musste ich (mit eurer Hilfe:-) )das alles selber programmieren. Ich fange gerade an mich mit Perl zu beschäftigen deswegen bräuchte ich eine ausführlichere Hilfe.

Danke im Voraus

View full thread HTML Seite mit Links mittels Perl-Module erstellen