Thread Perl-Skript von Dateiserver aus aufrufen (8 answers)
Opened by rooky at 2007-10-30 00:52

rooky
 2007-10-30 00:52
#101546 #101546
User since
2007-10-25
38 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo zusammen also hier ist mein Priblem. Ich habe einen Web-Server, der auf Suse Linux 7.2 läuft. Ich muss ein CGI-Skript laufen lassen, (siehe meine Beiträge im Forum Perl/CGI). Ich habe versucht das Module HTML::Template::Compiled, das von mehreren anderen Modulen abhängig ist. Irgendwie klappt es nicht. Also meine Frage wir haben im LAN ein Datei-Server, den unter Suse 9.3 läuft. Dort habe ich die Module installiert, wäre es möglich vom Suse 7.2 das Skript auf Suse 9.3 zu laufen lassen aber so dass der Webserver die Dateien dem User anzeigt. Das Skript ducrhsucht mehrere Verzeichnisse nach PDFs, die ein bestimmtes Muster haben

View full thread Perl-Skript von Dateiserver aus aufrufen