Thread Dir ohne Unterordner in .txt Datei u.ä.. Wie? (60 answers)
Opened by stormy2211 at 2007-11-02 21:31

stormy2211
 2007-11-03 01:47
#101725 #101725
User since
2007-11-02
20 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Das ging flott =) Nochmal danke, gleich mal abschreiben und im Geiste wiederholen was was war und wozu es dient,so dass ich in Zukunft nicht mehr fragen brauche. =)
was es da nicht alles für befehle gibt und sonst noch alles wo ich in der Einführung gestern gar nicht vorgekommen *kopfschüttelt*

Code (perl): (dl )
1
2
3
4
#!C:\\Perl\bin\perl.exe
for ($s=0;$s<=100;$s++) 
{print "Danke\n";}
<stdin>



mfg stormy
ps:ihr seid doch alle FreakZ *g*
(falls sich irgendjmd darüber jetzt aufregt, dem mag gesagt sein dass dieses "FreakZ"-Wort wegem eurem enormen Wissen enstanden ist und bei mir nichts anders als Neid in Form von Buchstaben symbolisiert und somit eigentlich eine Art Staunen über euer Wissen ist, da mein momentanes Wissen über Perl Befehle usw. eher in meinem Hirn einen Minimalanteil einimmt.)

View full thread Dir ohne Unterordner in .txt Datei u.ä.. Wie?