Thread MySQL und Perl (71 answers)
Opened by H3llGhost at 2007-10-14 17:05

H3llGhost
 2007-11-05 19:55
#101887 #101887
User since
2007-10-14
60 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Jetzt bin ich vollkommen durcheinander ...
Ich möchte die Werte die in der Variable $result stehen vernünftig verarbeiten, aber da scheint ja der fetchrow_hashref die falsche Funktion zu sein, denn ich möchte gerne die Werte als richtige Klartextwerte speichern und nicht als Hashes ...
Was mache ich falsch bzw. verstehe ich falsch?

EDIT:

Mir ist gerade was aufgefallen ...
Ich brauche ein assoziatives Array ...
Wie kann ich das aus der DB-Tabelle machen?

Würde euch ja gerne helfen mit der Struktur aber ich weiß nicht wie die Struktur ist und ich weiß auch nicht wie ich das ausgeben kann ...

Habe nun herausgefunden, dass ich die Daten mit
Code (perl): (dl )
print ($g_config_servers{"77.237.250.200:27015"}{"MinPlayers"});

abrufen kann.
Aber wie dann das Array aufgebaut wird, da habe ich keine Ahnung und brauch eure Hilfe!

View full thread MySQL und Perl