Thread THREAD ZUM HEULEN
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Opened by Relais at 2003-08-11 16:34
Hallo
Ich bin selbstständig, habe die Software für die Firma geschrieben, die diese vertreibt. Ich bekomme hier und da den Müll zugeschoben den der Support nicht schafft, meist sind es Dinge die auf seltsames Verhalten der Kunden zurückzuführen sind bzw. Dinge wo ich nicht vorhergesehen habe, das die Kunden so nen Unfug machen können, also teils auch durch mich verschuldet. (die sind aber auch tricky...) Ich soll jetzt die Situation klären und das will ich auch, wohlgemerkt MIT dem Kunden, auch wenn der gerade gegen mich / uns arbeitet. Ich kann nachweisen, dass unser Support und auch sonst niemand den Programmcode manipuliert hat. Schwierig ist halt der Kunde selbst, er hat das Produkt zweimal erworben und auf zwei verschiedenen Servern installiert, auf dem einen ist alles prima, auf dem anderen ist es Müll und die Schuld liegt bei uns. Hmmm, naja ich habe ihm jetzt was getexted, ich hoffe er versteht mich. Drohungen, Beleidigungen, Verdächtigungen? Er ist Kunde => König und darf sowas, ich nehms mal nicht wirklich für voll. Ich habe durchblicken lassen, dass ich ggf. den Gegenbeweis habe aber das Ticket mit: Zitat > Ich schlage vor wir schlafen nochmal über die Geschichte. > Morgen, ich bin ab 14 Uhr wieder in der Firma, reden wir weiter, ich freue mich darauf, > da ich sicher bin, Sie letztendlich als Kunden zu gewinnen (oder zu behalten) und von > der Qualität unseres Produktes zu überzeugen. Schauen wer mal. Gruss Kristian |