Thread THREAD ZUM HEULEN (425 answers)
Opened by Relais at 2003-08-11 16:34

kristian
 2008-01-13 14:50
#104665 #104665
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Hallo

Nachtrag, das Ende vom Lied oder die Moral der Geschichte.
Der Kunde hat seit nunmehr 64 Stunden kein neues Ticket gestartet und sich auch sonst nicht mehr gemeldet.
Ich betrachte es als positiv abgeschlossen, da sich die Kunden die am lautesten schreien generell nicht mehr melden, wenn der Fehler gefunden ist und der Kunde letztendlich selbst schuld war.

Von daher, als Ergebnis:
Lass dich ruhig beleidigen, beschimpfen oder was auch immer, vertraue auf deine Kompetenz, antworte kompetent, gehe auf die Kindereien gar nicht ein und gut.

Mit anderen Worten:
Cool bleiben und locker durch die Hose atmen ;-)

Gruss
Kristian

PS: Danke an alle die mir durch ihren Beitrag oder gedanklich (Morphisches Feld) geholfen haben.
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