Thread PHP und MySQL Problem (12 answers)
Opened by protag at 2008-02-21 14:07

protag
 2008-02-21 14:07
#106159 #106159
User since
2008-02-21
28 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

habe da ein kleines Problem bei dem ich einfach nicht weiterkomme.#
Keine Ahnung ob in den Bereich PHP oder vielleicht auch in JavaScript fällt.

Ich habe eine Datenbankabfrage in PHP die sauber läuft und mein gewünschtes Ergebnis ausgibt, da manche Feldinhalte sehr lang sind wollte ich siese in ein auf Wunsch zu öffnendes separates Fenster auslagern.
Mittels
Code: (dl )
<a href=javascript:window.open('room.php?rid=$rid','raum','width=300,height=300')>Raumliste</a>

ist mir das auch gelungen. In der Datei room.php mache ich dann mit der variablen $rid nochmal ne Datenbankabfrage und gebe das entsprechende Feld aus, klappt wunderbar, AAAber sobald ich den Link anklicke wird die ursprüngliche Datenbankabfrage gelöscht und dort steht dann nur noch [objekt]
Die ursprüngliche Ausgabe soll aber auf jeden Fall erhalten bleiben, hmm ist bestimmt nur ne Kleinigkeit, aber ich komm nicht drauf, ach ja die Inhalt wird immer gelöscht auch wenn ich in den Link nur ne HTML-Datei schreibe und keine 2. Abfrage mache.

Ich hoffe es hat jemand ne Idee

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

View full thread PHP und MySQL Problem