Thread Buch "Perl 6 Now" (22 answers)
Opened by KurtZ at 2008-02-21 19:37

KurtZ
 2008-02-22 13:06
#106236 #106236
User since
2007-12-13
411 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
hallo

mir gehts vor allem um das NOW im Titel, manche "Perl6::Module" von CPAN werden dringend empfohlen manche sind nur experimentell.

Auch wäre es interessant zu wissen wie man möglischst aufwärtskompatibel coden kann, z.B.

$hash-ref->{xyz} wird auch weiter funzen, aber auch $$hash_ref{xyz} ?

IMHO wird es noch Jahre dauern bis Perl6 die nötige Marktdurchdringung hat und z.B. die Hoster nachgezogen sind, andereseits implementiert Perl5.10 wohl bereits "say" und Module wie autobox ermöglichen primitive Typen zu Objekten zu machen
Moose erhebt den anspruch das Objektmodell abzubilden.

Also bei genauer Überlegung will ich ein Perl5-Tuning Forum.

Grüße
Kurt
TMTOWTDYOG (there's more than one way to dig your own grave)

View full thread Buch "Perl 6 Now"