Thread Kephra: Texteditor nur in Perl (538 answers)
Opened by lichtkind at 2008-03-09 00:08

lichtkind
 2008-03-10 13:48
#106883 #106883
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
renee: ich beschreib dir mal den bug: beim neuladen der config, wenn ich die gesamte bui neu erstelle sag ich auch dem dem toolbar $bar->destroy() er bleibt aber. muss noch rausfinden warum, sodaß beim reload der configs plötzlich 2 übereinander liegen. der erste ist brav und der zombie zeigt sich manchmal und manchmal nicht so wie es dem dem windows renderer dünkt. solange du beim lauf die configs nicht neulädst kommen alle die von dir beschriebenen probleme nicht. es ist aber auf alle fälle etwas das ich vor 0.4 behoben haben möchte.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Kephra: Texteditor nur in Perl