Thread Kephra: Texteditor nur in Perl (538 answers)
Opened by lichtkind at 2008-03-09 00:08

renee
 2008-03-12 10:47
#106978 #106978
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Nicht so toll: Wenn ich in einer Datei etwas ändern und nicht(!) speicher, danach den Reiter wechsel, dort im Reiter runterscrolle (der Cursor bleibt in der ersten Zeile) wird bei dem automatischen speichern gescrollt.

Es wäre sowieso ganz schön, wenn auch bei einem Wechsel des Reiters die Position des Scrollbalkens erhalten bleiben würde.

Ich werde es heute abend mal aufnehmen, falls es nicht so ganz klar geworden ist, was ich meine...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/

View full thread Kephra: Texteditor nur in Perl