Thread Kephra: Texteditor nur in Perl (538 answers)
Opened by lichtkind at 2008-03-09 00:08

lichtkind
 2008-04-03 01:07
#107770 #107770
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
0.3.7.6:

das neue tabs-verschieben geht jetzt vollständig ohne seiteneffekte

zum letztbenutzen doc springt man jetzt mit <strg>+<shift>+<rück> damit man mit <strg>+<rück> wieder wortweise einziehen kann

kleiner bug in der funktion zum öffnen aller dateien eines verzeichnisses behoben, dadurch startet der dialog wieder im aktuellen verzeichnis was die sache sonst schwer benutzbar gemacht hat

das file menü etwas umorganisiert. ist immer noch nicht optimal aber es wurde zu lang. wenn jemand eine bessere ordnung einfällt bitte melden.

ja im file menü ist ein drucken item erschienen. nein kephra kann noch nicht drucken aber ich probier grad was sich machen lässt, da dies nachtversionen sind darf ich das :) .
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Kephra: Texteditor nur in Perl