Thread Makefile: Datum errechnen (8 answers)
Opened by pktm at 2008-03-19 18:50

pktm
 2008-04-06 00:22
#107930 #107930
User since
2003-08-07
2921 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hi!

Nein, das ist nicht das ganze makefile.
Ich habe nachgesehen, es ist kein Abschnitt zweimal da. Wenn ich den scp-Befehl weg lasse und nur mkdir mache funktioniert die Sache auch. Eventuell gibt es ein Problem mit den Backticks bei scp, aber ich habe da recht wenig Ahnung von. Genauso weis ich nciht, was die ; machen. Ich habe das Teil einfach so übernommen.

Die Fehlerquelle scheint soweiso das Leerzeichen zu sein.
Denn ich habe es jetzt so "gelöst", dass ich das Verzeichnis ohne das Leerzeichen erstelle und dann entsprechend umbenenne.

Grüße, pktm
http://www.intergastro-service.de (mein erstes CMS :) )

View full thread Makefile: Datum errechnen