Thread GSOC finalisten (7 answers)
Opened by lichtkind at 2008-04-10 22:59

lichtkind
 2008-04-10 22:59
#108221 #108221
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
nicht google sucht den obercoder sondern summer of code und moritz und ich sind mentoren und die projekte "unserer" schützlinge liegen grad vorne im rennen (moritz ganz vorne mit verbesserungen der Perl 6 testsuite, ich werd versuchen Samuel Tyler zu helfen ein WxForntend für CPANPLUS zu schreiben).

weitere projekte sind Catalyst-Installer-GUI die markus ramberg betreut.
2 parrot projekte die vor allem dafür sorgen sollen das man in parrot vorhandene, in C geschriebene bibliotheken, schreiben kann.
2 weitere wollen parrots garbage collector erneuern.

übrigen betreffen verbesserungen oder implementation von POE::Component::IRC, Archive::Zip, Math::GSL, Logic::Engine und eine GUI für ein TAP Werkzeug. Da die perl foundation 5 grants von google bewilligt bekommen hat, werden die hinteren wohl nicht gefördert, aber die Wahlen werden bis montag gehen.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread GSOC finalisten