Thread schnelles suchen und ersetzen in dateien (9 answers)
Opened by esskar at 2003-12-03 16:39

steffenw
 2003-12-06 13:35
#10836 #10836
User since
2003-08-15
692 articles
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=esskar,03.12.2003, 20:00]Problem: Da müsste ich meinen code offen legen...
das will dann mein chef nicht...[/quote]
Bevor ich Perl neu erfinden würde, da gab es doch noch die Möglichkeit Deinen Perl-Code in Bytecode zu übersetzen und den dann anstatt der Perl-Quelle einzubinden. Dann wären Die Ansprüche Deines Chefs erfüllt und Du könntest die Rosinen aus beiden Programmiersprachen picken.

Sagt jetzt nicht, daß man den Bytecode rückübersetzen kann aber ein lesbares Programm wird das dann sicher nicht. Auch C kann man rückübersetzen.
$SIG{USER} = sub {love 'Perl' or die};

View full thread schnelles suchen und ersetzen in dateien