Thread Funktion, die eine Zeichenkette "umdreht" (7 answers)
Opened by renee at 2004-04-05 14:57

Crian
 2004-04-05 15:07
#10925 #10925
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
häng an den erzeugten String noch die Null an! ('\0')

Außerdem ist Dein erzeugter String nur ein Zeiger ins nichts! Hol Dir erst soviel Speicher, wie der Originalstring belegt!

Überleg Dir, ob Deine Lämngenfunktion die Länge mit schließender Null oder ohne zurückgeben soll und berücksichtige dies entsprechend. (Ein Kommentar dazu wär auch nicht verkehrt)



Wahhh ich brauch unbedingt mal wieder ein C++-Projekt, ich hab schon soviel aus dem ganz aktuellen Gedächtnis verloren :-(\n\n

<!--EDIT|Crian|1081163513-->
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite

View full thread Funktion, die eine Zeichenkette "umdreht"