Thread Probleme mit strcat (20 answers)
Opened by renee at 2005-04-28 14:28

renee
 2005-04-28 15:13
#11112 #11112
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
In dem Programm werden Nodes vom SOMs gelabelt und ich weiß nicht, wieviel Labels für ein Node sind und wie lang die einzelnen Labels sind... Rein theoretisch könnte es ein Node sein mit x-tausend Labels, wobei die Namen ja frei wählbar sind. Und manche User verwenden bestimmt ganzlangenamendamitdienodesauchunterschiedenwerdenkönnenauchnachzweihundertjahren ;)

edit: malloc() schaue ich mir mal an, danke, dann kann ich auch was mit strlen() machen, aber nur in Verbindung mit strcat bringt mir strlen() nichts (wenn ich es einfach so in den Code von meinem ersten Post einbaue...)!\n\n

<!--EDIT|renee|1114686924-->
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/

View full thread Probleme mit strcat