Thread JavaScript in Perl übersetzen (52 answers)
Opened by Nicki271 at 2008-06-23 09:29

Nicki271
 2008-06-25 08:55
#111479 #111479
User since
2008-06-23
26 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo Renee,
danke, das ist doch mal eine Erklärung...

ich bin ja schon mal froh, dass mein "lösungsversuch" nicht völllig falsch ist...
Ich habe mit Perl noch nicht wirklich was zu tun gehabt, deshalb ist es noch schwierig für mich das alles nachzuvollziehen.
Aber deine Erklärungen waren schon hilfreich :-)

Also in der Aufgabenstellung heißt es dass man eine Zahl eingeben soll und dann vom script geprüft wird ob die Division durch zwei eine grade oder ungrade Zahl ergibt.

Es gibt 5 aufgaben und zwei habe ich immerhin schon alleine lösen können. Das lässt mich hoffen, das es auch bei Perl irgendwann "klick" macht...

View full thread JavaScript in Perl übersetzen