Thread Kephra: Texteditor nur in Perl (538 answers)
Opened by lichtkind at 2008-03-09 00:08

lichtkind
 2008-09-25 20:29
#114931 #114931
User since
2004-03-22
5717 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
ich kenn die vorurteile, seh es aber nicht als fehler mich zuerst um die bugs zu kümmern, da ich es ja selber benutze. was ich nannte sind derzeit meine einzigen dinge auf der todo, nehme es also sehr ernst. Mit anderen worten neue funktionen werden danach kommen nur ist es nicht das einfachste dinge von anderen zu begradigen (die test haben zum grossen teil adam und gabor geschrieben) die noch keinen völligen durchblick hatten wie die ganze app abläuft und was geplant ist.

Perl6::Doc war ein testlauf um überhaupt zu sehen wie man module veröffentlich und ich hab mir in kopenhagen perl testing gekauft und ich lese es gerade. auch schreib ich gerade gabors code etwas um damit ich wx internes logging system für 3 in frage kommende outputs benutzen kann. aber das geht alles nicht sofort und ich hab nunmal auch zu lernen.

es sind strategische entscheidung lieber auf die schnelle einen käfer rausschaffen was ich gut und nachhaltig kann weil ich die ganzen code und die pläne im kopf habe und gleichzeitig einiges was ich lange wollte aufräume oder jetzt was halbgares an der testsuite zu schrauben obwohl ich es nächste woche wenn ich mehr weiss besser gekonnt hätte.
mein zeug:

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.

View full thread Kephra: Texteditor nur in Perl