Thread bibliotheken mit cygwin: analog linux? (26 answers)
Opened by Cooly at 2003-10-20 21:46

Cooly
 2003-10-22 16:19
#11527 #11527
User since
2003-08-04
81 articles
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=JW,22.10.2003, 13:38]Bist du sicher, das er das "Cygwin" Make verwendet?[/quote]
hallo

das gibts doch nicht - du hast recht das make was ich verwendet habe ist nicht das richtige make (?) -- nach neuinstallation von cygwin läuft es durch


jetzt fehlt es mir an grundsätzlichen Verständnis was ich jetzt damit anfange -- ein makefile als Beispiel habe ich - nun muss ich noch Umgebungvariablen setzen:
Quote
Einstellung der Umgebung
Folgende Umgebungsvariablen sind für die Übersetzung bzw. den Lauf von ICE-Programmen erforderlich:

ICEDIR=/usr/local/ice
Verzeichnis, in dem ICE installiert ist.
ICESYSTEM=x11
System, auf dem ICE läuft
ICEDRIVER=dummy
Namen des zu verwendenden Treibers für die Bildaufnahme (ohne Extension) beinhalten. Der Treiber dummy ist für Systeme ohne Bildaufnahme gedacht.


Wo und wie setze ich die ??

danke an alle

Cooly

View full thread bibliotheken mit cygwin: analog linux?