Thread BatchScript um mehrere Programme zu öffnen (14 answers)
Opened by youngalcapone at 2003-08-16 01:31

Relais
 2003-08-16 02:36
#11592 #11592
User since
2003-08-06
2244 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
ah, nun ist fast alles klar. Eine Frage noch, ist's ein UNIX, Linux oder ist's ein Win32-Betriebssystem?

Edit: Hmm, dem Forum nach ist es Windows, sorry für die dumme Frage...

Schade eigentlich, denn da weiß ich nicht mehr weiter. Der Erinnerung nach hat es die Frage mit Antwort in einer anderen Diskussion gegeben, und ein Kommando namens "Start" wurde vorgenschlagen, um Programme im Hintergrund zu starten.
Ohne dieses unterbricht Perl sonst den Programmablauf, bis das erste Programm endet. Genaueres weiß ich leider nicht, bin ohne Windows.

Gerade ganz frisch gelesen, da steht was dazu: http://board.perl-community.de/cgi-bin....3;#idx9\n\n

<!--EDIT|Relais|1060987473-->
Erst denken, dann posten --
26. Deutscher Perl- u. Raku -Workshop 15. bis 17.04.2024 in Frankfurt/M.

Winter is Coming

View full thread BatchScript um mehrere Programme zu öffnen