Thread Schon jetzt an Perl 6 denken (41 answers)
Opened by Gast at 2008-12-12 20:52

murphy
 2008-12-13 04:32
#117151 #117151
User since
2004-07-19
1776 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage]
user image
lichtkind+2008-12-12 23:49:22--
[...] die interessanteste sprache die ich überhaupt kenne. [...]


Wenn ich mir diverse "moderne" Sprachentwicklungen anschaue, und darunter fallen insbesondere auch Python und Perl 6, dann habe ich immer den Eindruck nichts neues zu sehen, sondern nur ein kastriertes Common Lisp mit umständlicher Syntax und fehlendem vernünftigen Makrosystem ;-)

Das ist natürlich alles auch Geschmackssache, aber ich wundere mich trotzdem, ob ich die interessanten Neuentwicklungen übersehe oder ob sie tatsächlich fehlen...
When C++ is your hammer, every problem looks like your thumb.

View full thread Schon jetzt an Perl 6 denken