Thread Glade2 (GUI-Generator) - Komplette Container Clonen (Vbox, Hbox .. etc) (16 answers)
Opened by IceRage at 2008-12-13 17:36

IceRage
 2008-12-13 19:24
#117197 #117197
User since
2008-09-07
93 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Also mit dem Befehl kann ich wohl die gewünschte vbox instanziieren, aber dem selben scrolledwindow zuordnen geht irgendwie nicht.

Code (perl): (dl )
1
2
my $widget=Gtk2::GladeXML->new('iceshaped','vbox6')->get_widget('vbox6');
$scrolledwindow->add($widget);


Einem anderen Fenster kann ich $widget zuordnen, aber eben nicht dem selben $scrolledwindow, was aber wichtig wäre.

Ich habe es schon mal mit $widget->set_name('anderername') versucht, ging aber auch nicht.

Ist das denn möglich, $widget dem übergeordneten container zu zuweisen, aus dem es "stammt?

View full thread Glade2 (GUI-Generator) - Komplette Container Clonen (Vbox, Hbox .. etc)