Thread Windows XP Shoutdown während Internetgang (21 answers)
Opened by [E|B] at 2003-10-03 13:10

[E|B]
 2003-10-03 13:10
#11877 #11877
User since
2003-08-08
2561 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Hallo!
Mein Freund hat ein Problem mit seinem PC.
Immer wenn er sich ins Internet eingewählt hat, kommt nach ca. 3-5 Minuten ein Fenster, in dem steht, dass der Computer in 60 Sekunden heruntergefahren wird. Die Zeit wird in dem Fenster dann heruntergezählt und der PC schaltet gegen den Willen meines Freundes selbstständig ab.
Was kann das sein?! Er sagte, er habe schon min. zwei komplette Virenscans gemacht, aber keinen Virus gefunden. Liegt das an Windows XP oder ist dafür eine Software verantwortlich?
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]

View full thread Windows XP Shoutdown während Internetgang