Thread Tabellen-Sortierung - Icons (19 answers)
Opened by pq at 2009-03-16 23:26

pq
 2009-03-17 15:42
#119506 #119506
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2009-03-17T14:38:31 LanX-
Sorry, also der nutzen des mittleren Balken erschließt sich mir nicht, man klickt leicht drauf und ist IMHO vom Ergebnis verwirrt.

damit macht man die aktuelle sortierung wieder inaktiv. keine sortierung. bzw. default-sortierung, wenn von der funktion im modul eine vorgegeben ist.
und wie ich sagte, gibt es bei bestimmten modulen auch noch die funktion, nach mehreren spalten zu sortieren (also gleichzeitig). wenn man da eine spalte deaktiviert, bleiben die anderen aber noch in der sortierung drin.

Quote
Man hat 4 zusätzliche Buttons für "Nick ↑" (aufwärts) ... wozu?

häh? 4 buttons? wo?
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Tabellen-Sortierung - Icons