Thread overflow-scrolling (67 answers)
Opened by LanX- at 2009-03-20 20:41

Struppi
 2009-03-21 09:59
#119636 #119636
User since
2006-02-17
628 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Das ganze hängt damit zusammen, das das ganze ein Tabellenlayout ist. Wenn man das pre-Tag (wozu eigentlich das DIV drumherum? auch für's TT sehe ich keinen Nutzen) aus der Tabelle kopiert, führt overflow:auto zum Erfolg.

Um die ganze Sache angenehmer und praktikabler zu gestalten, müßten die Tabellen entfernt werden, dann müßte aber das ganze Layout von Grund auf neu gebaut werden.

Ich weiß ja nicht wie komplex der Aufbau der Template ist, aber es würde durchaus Sinn machen diese komplett zu überarbeiten, da es so wie sie sind nur noch zu mehr Problemen führen wird.
Antworten mit Zitat

View full thread overflow-scrolling