Thread overflow-scrolling (67 answers)
Opened by LanX- at 2009-03-20 20:41

pq
 2009-03-21 13:25
#119640 #119640
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2009-03-21T08:59:28 Struppi
Das ganze hängt damit zusammen, das das ganze ein Tabellenlayout ist.

ich habe bisher bei div-layouts nur probleme gehabt.
z.b., dass dann text, der nicht ins div passt, einfach über das div hinausgeht und unlesbar wird.
tabellen stellen zumindest sicher, dass das ganze immer dargestellt wird.
ihr redet immer nur von den doofen tabellen, aber ein div-layout, dass bei verschieden browser-grössen immer lesbar ist, hat mir noch keiner präsentiert.

edit: im übrigen habe ich neulich die antwort- und editieren-buttons rechts oben erstellt (waren vorher links). mit divs ist es mir nicht gelungen, sie browser-übergreifend rechtsbündig nebeneinander darzustellen. auch im irc konnte mir keiner helfen, ausser mich zu fragen, wieso es buttons sein müssen. ich musste eine tabelle drumherumpacken, und schon sah es aus wie gewünscht.
Last edited: 2009-03-21 13:28:02 +0100 (CET)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
Antworten mit Zitat

View full thread overflow-scrolling