Thread overflow-scrolling (67 answers)
Opened by LanX- at 2009-03-20 20:41

pq
 2009-03-21 13:49
#119642 #119642
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2009-03-21T12:39:42 GwenDragon
Kein float: right probiert?

das war natürlich das erste, was ich probiert habe. ein bisschen css kann ich doch schon. ich habe auch erwähnt, dass mir im irc keiner zu dem problem helfen konnte.
mit float right wurden die buttons am rande der titelzeile *übereinander* (also vertikal) gestapelt. sehr unschön. vielleicht nur mit FF2, aber FF3 kann ich hier nicht testen, ich habe debian etch.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
Antworten mit Zitat

View full thread overflow-scrolling