Thread overflow-scrolling (67 answers)
Opened by LanX- at 2009-03-20 20:41

Struppi
 2009-03-21 18:08
#119656 #119656
User since
2006-02-17
628 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
2009-03-21T12:51:44 pq
leute, mal was allgemeines: ich hab nichts dagegen, am layout was umzustellen, aber dann zeigt mir doch mal was.
Ich habe auch nichts über doofes Tabellenlayout gesagt, nur bei dem konkreten Problem sind die Tabellen Verantwortlich und das scrollen läßt sich so nicht ohne Probleme integrieren.

"Zeigt doch mal was" ist schwierig, dazu müßte man auch Wissen welche Elemente notwendig sind, wie das Template aufgebaut ist usw.
Es dürfte auch recht schwierig werden, da der Orginalquelltext als Grundlage ziemlich entrümpelt werden müßte. Der Quirksmode ist dabei nur eine Kleinigkeit.

Aber ich guck mal, ob ich heute noch Zeit finde.
Antworten mit Zitat

View full thread overflow-scrolling