Thread overflow-scrolling (67 answers)
Opened by LanX- at 2009-03-20 20:41

renee
 2009-03-24 13:55
#119752 #119752
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
2009-03-24T11:42:58 pq
Quote
dann ist das alles für die Katz und ich hätte mir die Arbeit sparen können.

denke ich mir die letzten tage auch oft, aber die community ist mir zu wichtig, um hinzuschmeissen.
Und ich bin Dir echt dankbar, dass Du das alles gemacht hast!!

2009-03-24T11:42:58 pq
vielleicht will ja jemand zurück zum pboard, wo man code nicht mal selektieren konnte, ohne die zeilennummern mit zu selektieren? bitte, ich richte euch nen virtual host ein. aber vielleicht habt ihr auch einfach etwas geduld, dass andere verbesserungen wichtiger sind.
Bitte nicht. Auf meiner Todo für nächste Woche steht die Einarbeitung in Battie. Ich hoffe, dass ich dann auch wieder mehr Zeit habe, an einigen Punkten zu arbeiten. Ich habe nur im Februar ein neues Projekt angefangen und bin hier noch mit Einarbeitung beschäftigt.

Dann sind wir mindestens zu zweit was Weiterentwicklung angeht. Wir müssen uns dann nur abstimmen wer was macht und ob ich direkt ins SVN committen soll oder ob ich Dir dann einfach diffs schicke, die Du mit patch dann einspielen kannst.

Gibt es irgendwo eine Liste mit den offenen Punkten und einer gewissen Priorisierung (z.B. als TODO-Datei im SVN)? Ich habe in letzter Zeit das Forum hier wegen dem Projekt nur sehr unregelmäßig besucht und bin nicht auf dem Laufenden.
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
Antworten mit Zitat

View full thread overflow-scrolling