Thread overflow-scrolling (67 answers)
Opened by LanX- at 2009-03-20 20:41

LanX-
 2009-03-24 17:34
#119765 #119765
User since
2008-07-15
1000 Artikel
BenutzerIn

user image
2009-03-24T15:58:41 GwenDragon
Ich habe nämlich deine Abkanzelei satt.


Ich kanzel dich nicht ab, ich weise dich darauf hin, wie oft du schon gegen Tabellen dogmatisierst, ohne zu zeigen wo der Mehrwert sei.

Für den Sack entschuldige ich mich, aber ich habe über die Jahre genug Designflames bei Selfhtml gesehen, als dass mich abstrakte Forderungen beeindrucken könnten, egal wie oft sie ständig wiederholt werden.

Ich schließe nicht aus dass es mit Divs besser gehen könnte, das war aber alles bisher nur Theorie, oder?

Und jetzt schau mal ins SVN und sag mir wie man diese Theorien verantwortungsvoll umsetzen könne ... schließlich möchtest du dass ein funktionierendes System umgestellt wird.

Bedenke am Ende entscheidet der praktische Browsertest, auch mit Textbrowsern!

...und jetzt sag mir ob du wirklich tagelang an Divs rumzuschrauben möchtest mit dem Risiko das es am Ende schlechter aussieht als vorher.
Antworten mit Zitat

View full thread overflow-scrolling