Thread overflow-scrolling (67 answers)
Opened by LanX- at 2009-03-20 20:41

pq
 2009-03-25 17:10
#119829 #119829
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
max-width, ob nun "workaround" oder "lösung", funktioniert jedenfalls erstmal und ist sehr simpel, und wer auf die schnelle was anderes haben will, soll sich bitte den sourcecode auschecken und das bauen.
ich schaue mir vorschläge an, aber erst wenn ich zeit habe, denn das ist auch nicht trivial, aus einem abgespeicherten veränderten HTML ein diff zur vorherigen version zu kriegen, wenn man die nicht vorliegen hat.
können wir jetzt mit der schimpferei mal aufhören?
ich hab keine lust, noch öfter zu erwähnen, dass ich mir nicht jeden vorschlag sofort auf abruf anschauen und einbauen kann.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
Antworten mit Zitat

View full thread overflow-scrolling