Thread overflow-scrolling (67 answers)
Opened by LanX- at 2009-03-20 20:41

pq
 2009-03-30 12:54
#119960 #119960
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
2009-03-23T22:39:12 Struppi
Ich habe noch einn validen Entwurf gemacht: http://javascript.jstruebig.de/test/perl/entwurf/n...

dieses beispiel zeigt in FF2 gar keine scroll-leiste. das geht natürlich nicht. aber danke für den versuch. auch wenn du die seite mittlerweile - aus welchem grund auch immer - wieder gelöscht hast. entwicklung auf freiwilliger basis funktioniert nicht nach deinem konzept "ich schlage was vor und der developer hat innerhalb von 2 tagen zu reagieren".
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
Antworten mit Zitat

View full thread overflow-scrolling