Thread overflow-scrolling (67 answers)
Opened by LanX- at 2009-03-20 20:41

pq
 2009-03-30 13:15
#119963 #119963
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
so, nachdem ich also feststellen musste, dass struppi seine "lösung" (die leider in FF 2 das ganze ganz unbrauchbar macht), wieder vom netz genommen hat, könnt ihr euch euer FF overflow in die haare schmieren, ich hab von dem thread hier genug und mache ihn zu =)
nehmt euch ein beispiel an pktm, der probiert das ganze wenigstens an einer eigenen installation aus und integriert es.

ich bin froh über alle bugs, die gemeldet werden (denn nicht gemeldete bugs sind auch bugs), aber html vor die füsse werfen und dann beleidigt sein, wenn jemand nicht sofort reagiert, funktioniert wie gesagt bei sowas nicht. das mag im job anders sein, da habe ich entsprechend schnell zumindest eine zeitabschätzung abzugeben, aber bei sowas hier haben unschönheiten einfach niedrige prio, und mein job geht ganz klar vor.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
Antworten mit Zitat

View full thread overflow-scrolling