Thread Größere Eingabebox (10 answers)
Opened by sid burn at 2009-04-10 19:50

sid burn
 2009-04-10 19:50
#120503 #120503
User since
2006-03-29
1520 Artikel
BenutzerIn

user image
Hi,

kann die Eingabebox vielleicht etwas größer gemacht werden? Die Minibox finde ich ehrlich gesagt viel zu klein. Wenn man mal einen text quoted verliert man jeglichen überblick in der box.

Warum nicht 100% breite machen? Ich meine die Box auf eine Breite von 75 Zeichen zu begrenzen macht vielleicht Sinn bei der Programmierung, aber das ist ja immer noch ein Diskussionforum!

Die höhe auch etwas größer zu machen würde ich auch noch gut finden. Vielleicht 20 zeilen anstatt 10?

Optimal wäre es wenn man die größe der Box einfach größer/kleiner machen kann. (www.ubuntuusers.de haben das z.B.)
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de

View full thread Größere Eingabebox