Thread Beiträge nach Erstellzeitpunkt sortieren (2 answers)
Opened by Crian at 2009-04-15 11:35

pq
 2009-04-15 14:09
#120593 #120593
User since
2003-08-04
12208 articles
Admin1
[Homepage]
user image
ewige diskussion. wenn threads in baumstruktur geschrieben werden, wird weniger zitiert (weil oft nicht mehr nötig), und wenn du das dann in zeitlicher reihenfolge darstellst, kannst du oft nicht mehr verfolgen, wer wem antwortet.
das problem bei zwei strukturen ist auch, dass ich alle funktionen doppelt implementieren muss (thread teilen mergen bzw. posting/baum umhängen, aufsplitten, sich merken, bis zu welcher seite man gelesen hat etc.).
es beschweren sich viele über die baumstruktur, aber während ich das forum implementiert habe, haben sich viele über die flache struktur beschwert.
ich habe auf der startseite geschrieben, dass ich versuche, das noch besser zu implementieren, aber im vergleich zu perlmonks find ich es durchaus gelungen (ausser dass ich bei tiefen levels noch auslagern muss).

ich meine, klar kann ich so einen knopf einbauen und implementieren, ich zweifle nur, dass er wirklich so sinnvoll ist.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Beiträge nach Erstellzeitpunkt sortieren