Thread Foren-Sprache: Deutsch/Englisch? (9 answers)
Opened by Hagen at 2009-04-15 11:26

pq
 2009-04-16 15:15
#120661 #120661
User since
2003-08-04
12207 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
das übersetzen schon, nur müssen erstmal überhaupt die ids in die templates eingefügt werden.
d.h. da wo jetzt noch unübersetzter text steht, steht er direkt im template. das ist denke ich die eigentliche arbeit.
aber wer will, kann sich das gerne mal angucken. dafür sollte man halt battie bei sich lokal installieren.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread Foren-Sprache: Deutsch/Englisch?