Thread Vorschlag: [Wiki] Wiki-Editor mit Wysiwig (19 answers)
Opened by GwenDragon at 2009-04-16 16:57

betterworld
 2009-04-17 19:31
#120706 #120706
User since
2003-08-21
2613 Artikel
ModeratorIn

user image
2009-04-16T15:05:59 renee
Wenn Du auf "Editieren" klickst, solltest Du eigentlich den TinyMCE bekommen und bei "Quelltext editieren" die Wiki-Syntax!

Wo ist denn "Quelltext editieren" eigentlich? Wenn ich in Firefox einen Wiki-Artikel angucke, sehe ich da das Bleistift-Symbol mit Tooltip "edit", und bei Klick darauf erhalte ich den Wysiwyg-Editor. Ein Symbol für Quelltext editieren habe ich noch nicht gefunden, nur über den Umweg: Das Symbol für "View raw topic text" anklicken, dann unten auf den Link "Raw edit". Gibt es dafür keinen direkten Weg, ohne davor eine andere Seite laden zu müssen?

In Opera hingegen kann ich nur den Quelltext editieren, indem ich auf den Bleistift klicke, wie schon von anderen beschrieben wurde.

View full thread Vorschlag: [Wiki] Wiki-Editor mit Wysiwig