Thread Module in Namensraum automatisch laden? (2 answers)
Opened by pktm at 2009-04-21 22:44

pktm
 2009-04-21 22:44
#120812 #120812
User since
2003-08-07
2921 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hallo!

Ich habe einen Namensraum (Semiring), in dem zwei Module liegen. Die sind identisch, sie sind nur Konkretisierungen der in Semiring.pm festgelegten Methoden.
Nun gibt es in diesem Namensraum zwei Module, Semiring::Boolean und Semiring::Tropical.

Wenn ich jetzt mein anderes Modul FA.pm schreibe, wie schaffe ich es, dass ich mit use Semiring; alle Module im Semiring-Namensraum lade? Ich möchte nämlich nicht immer alle SR::*-Module händisch laden müssen, also extra hinschreiben. Das können mal ganzschön viele werden.

Grüße, pktm
http://www.intergastro-service.de (mein erstes CMS :) )

View full thread Module in Namensraum automatisch laden?