Thread Idee / Vorschlag - Mitgliederliste: Suche + "Navigation zu Anfangsbuchstaben" (3 answers)
Opened by Linuxer at 2009-04-28 00:53

Linuxer
 2009-04-28 00:53
#120960 #120960
User since
2006-01-27
3871 Artikel
HausmeisterIn

user image
Hi,

mag sein, dass diese Dinge schon in der ToDo stehen. Prio-mäßig seh ich sie selber (leider) recht weit hinten. ;o))

ich fände folgende Funktionen in der Mitgliederübersicht "nett", bzw. hilfreich:

  • ein Suchfeld, in dem man den Nickname (oder Teile davon) eingeben
    und danach suchen kann (ggfs. auch über die "normale" Suche, mit einer separaten
    Auswahl für die Mitglieder)
  • Linkliste mit den Anfangszeichen (z.B. Liste bestehend aus A-Z, 0-9 und '#'
    für sonstige Sonderzeichen mit denen ein Name beginnen kann).
    Ein solcher Link springt dann in der Mitgliederliste eben zu der Position, ab der
    eben die entsprechenden Namen beginnen...
    (Auf welcher der 128 Seiten beginnen die Nicks, die mit "w" beginnen? Da wäre ein
    Direktsprung schon praktischer...)


Gruß,
Linuxer
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread Idee / Vorschlag - Mitgliederliste: Suche + "Navigation zu Anfangsbuchstaben"