Thread Auslesen und Parsen einer Datei (23 answers)
Opened by Ando at 2009-05-04 19:40

Gast Ando
 2009-05-04 20:17
#121156 #121156
Ja es wurde das gleiche Script benutzt. Da ich alles per Rsync auf den neuen
Server überspielt wurde. Somit ist auch die Datendatei die gleiche.
Der unterschied besteht im OS beim alten war es der Debian Etch und der neue läuft mit dem Debian Lenny. Leider können wir die Module und versionen nicht mehr vergleichen da der alte Server abgeschaltet wurde. (Leider wurde der Bug von dem Kunden erst spät entdeckt)

Hmm irgendwie kriege ich kein mininaml script zusammen. Wie gesagt ich hab kein plan von Perl bin eher im PHP-Bereich zuahuse ))

Aber das was ich als Beispiel angebracht hab ist schon eigentlich das ganze Script. Der Aufbau der Datei ist auch da man kann einfach ein 35000 langen Bindtext zwischen
Code: (dl )
<HTML-PART></HTML-PART>
einfügen und somit den Fehler reproduzieren

Also ich denke mal es liegt am Server und nicht am Script selbst aber was kann da falsch konfiguriert sein ? :(((

View full thread Auslesen und Parsen einer Datei