Thread TempDatei bei Upload definieren (1 answers)
Opened by JadeFox at 2009-05-08 15:39

JadeFox
 2009-05-08 15:39
#121355 #121355
User since
2009-05-08
1 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo liebe Perl Community

Ich bin eigentlich PHP Scripter und völlig neu in der Perl Welt.

Zu Perl hat mich folgendes Problem gebracht.
Ich möchte einen Upload via Browser realisieren, welcher bis zu 100MB zulässt. Um nun einen Fortschrittsbalken darzustellen, benötige ich Perl, da Perl die POST Rohdaten schon vor dem eigentlich Upload entgegen nehmen kann, PHP kriegt das ohne x-tausend Modifikationen nicht hin.

Ich Prinzip seh ich das so:
Das Formular wird abgeschickt mit dem Perl Script als Zieladresse.

Das Perlscript nimmt die Daten entgegen, definiert einen temporären (random id) Speicherplatz des Uploads und fängt an die Datei hochzuladen.

Via Ajax & PHP prüf ich die temporäre Datei, welche mir durch Perl bekannt ist, auf die vollständigkeit und gib dem User einen Output.

Kann mir nur irgendjemand sagen wie zum Geier ich selber definieren kann, wohin diese temporäre Datei gespeichert wird?!

Lg. JadeFox

View full thread TempDatei bei Upload definieren