Thread Domain erkennen und weiterleiten ... (5 answers)
Opened by Dennis at 2009-05-20 17:12

Gast Dennis
 2009-05-20 17:12
#121796 #121796
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an Euch. Und zwar Bräuche ich ein PHP-Programm welches mir 2 Domains auswertet und Weiterleitet ...

Beispiel:
Domain 1: test-eins.ru/index.php / soll nach test-eins.ru/cgi-bin/test1.pl
Domain 2: test-zwei.ru/index.php / soll nach test-zwei.ru/cgi-bin/test2.pl

Beide Domains werden auf das „/www“ root Verzeichnis meines WebSpace geleitet.
Im root Verzeichnis soll dann eine index.php rein, die erkennt welche Domain der User aufgerufen hat.

Jetzt sollte dieses Programm das so auswerten, das wenn test-eins.ru aufgerufen wird, soll man zur Seite test-eins.ru/cgi-bin/test1.pl weitergeleitet werden und das selbe für die andere Domain.


Ist das irgendwie möglich? Und wenn ja, hat vielleicht jemand ein Beispiel Programm?
Oder gibt’s dafür noch eine andere Möglichkeit?



LG, Dennis :-)

View full thread Domain erkennen und weiterleiten ...