Thread Wie rufe ich Skripte mit #!/usr/bin/env perl6 auf (5 answers)
Opened by Gast at 2009-05-19 11:17

sid burn
 2009-05-21 21:33
#121831 #121831
User since
2006-03-29
1520 Artikel
BenutzerIn

user image
Perl 6 ist erstmal nur die Sprachdefinition von Perl 6 selber. Ich denke nicht das dort schon Definitionen zu bestimmten Modulen dazugehören.

Ansonsten soweit ich weiß wird es wohl nie Offizielle Core Module geben. Ob Rakudo oder ähnliches bestimmte Module später mal immer mit ausliefern werden und als "Core" Module ansehen werden, dass weiß ich nicht.

Ansonsten wird wohl bei Perl 6 einiges was bei Perl 5 als Core Modul verfügbar ist wohl direkt in Perl 6 eingebaut sein. Was z.B. schon geht ist "IO.Socket.INET"

Welche Klassen Perl 6 da aber alles genau ausliefern wird weiß ich auch nicht genau.
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de

View full thread Wie rufe ich Skripte mit #!/usr/bin/env perl6 auf