Thread "reply" und "reply-with" buttons (51 answers)
Opened by sid burn at 2009-05-30 23:53

sid burn
 2009-05-30 23:53
#122123 #122123
User since
2006-03-29
1520 Artikel
BenutzerIn

user image
Hi,
ist es nicht möglich aus den "reply" und "reply-with" buttons ein GET anstatt einen POST Request zu machen?

Normalerweise sollte ja sowieso nichts auf dem Server verändert werden wenn ich ein "reply" starte.

Das Problem ist der das ich normalerweise wenn ich einen Antworte starte dies immer in einem neuen Tab erledige. Da es aber ein Post Request ist, kann ich das ganze nicht in einem neuen tab öffnen sondern muss den button logischerweise anklicken wodurch mein Thread verschwindet.

Gerade aber wenn man einen Thread liest sind ja neue Posts immer ausgeklappt, sobald man aber eine antwort schreiben möchte muss man also immer auf den Button klicken wodurch die seite ersetzt wird, und wenn man zurück kommt sind logischerweise posts die man noch nicht gelesen hatte eingeklappt.

Einen Umweg geht natürlich wenn ich einen thread zweimal öffne, in dem einen lese und den anderen wieder die posts antworte und dann auf zwei tabs navigiere aber das finde ich dann doch etwas umständlich.

Gibt es irgendeinen Technischen Grund warum dies POST Requeste sind?
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de

View full thread "reply" und "reply-with" buttons